Suche
  • Universität Siegen Architektur

Neue Regelungen der Kuben

Es gibt Neues zu den Archikuben auf dem Paul-Bonatz Campus!


Durch die aktuellen arbeitsschutzrechtlichen Maßnahmen des Infektionsschutzgesetzes, die auch auf uns Wirkung haben, gelten nun folgende Regelungen für die Archikuben und Kubenmitglieder, so wie ihre Besucher:


Das bedeutet: der Aufenthalt für die Studierenden in den Kuben ist nur gestattet für Geimpfte, Genesene oder Getestete (PCR-Test 48h-gültig, Antigen-Test 24h gültig). Zudem gilt in den Kuben eine Maskenpflicht!

Daher würden wir euch bitten uns vor dem Betreten der Kuben einen solchen Nachweis vorzuzeigen, damit wir uns das notieren können. Wir bitten euch darum, vorher einem Fachschaftsmitglied Bescheid zu geben, damit keine Komplikationen entstehen.


Danke für euer Verständnis & liebe Grüße!

Eure Fachschaft


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Wintersemester 2022 vergeben wir die Arbeitsplätze in den Kuben neu. Um mehr Studierenden die Möglichkeit zugeben einen Arbeitsplatz an der Universität zu nutzen, werden wir den Holzkubus im komm